/ / Eröffnung neuer Fürstenland-Veloweg

Eröffnung neuer Fürstenland-Veloweg

2020-08-18T14:13:11+00:00 18.08.2020|Clemo News|

Flawil ist ein Stück länger clever mobil geworden! Das 800 Meter lange Teilstück des Fürstenland-Velowegs zwischen dem Ortsteil Schändrich und dem Weiler Burgau ist fertig und nun auch eingeweiht. Nach jahrelanger Planung konnte im Frühling 2019 mit den Arbeiten an dieser Stelle der Fürstenland-Route begonnen werden. Nach gut einem Jahr Bauzeit war das Teilstück vollendet. Nun hat der Flawiler Gemeindepräsident Elmar Metzger die Strecke offiziell eingeweiht, indem er – auch bei der Schlüsselstelle Querung Burgauerstrasse – selber in die Pedale getreten ist. Damit ist ein weiteres Agglo-Projekt erfolgreich abgeschlossen – für sicheres, zügiges Velofahren im Fürstenland!